Riese, Brigitte; Kadatz, Hans-Joachim
Seemanns Sachlexikon Kunst & Architektur

Kompaktes Grundwissen über Malerei, Architektur, Plastik, Grafik und Design, von Abendmahl bis Zwinger, prägnante Informationen in 4000 Stichworten und rund 400 Abbildungen
Das Sachlexikon der Kunst und Architektur gibt Auskunft über eine Fülle von Begriffen aus den Bereichen Malerei, Architektur, Grafik, Plastik, Bau- und Ingenieurtechnik. Es liefert prägnante Definitionen und Informationen von der Frühgeschichte bis zur Gegenwart. In die alphabetische Stichwortabfolge aufgenommen wurden zahlreiche Fachtermini, aber auch allgemeine Sachbegriffe; erklärt werden künstlerische Techniken, Kunststile, Strömungen und Tendenzen, in erster Linie aus dem europäischen, aber auch aus dem außereuropäischen Kulturkreis.

ISBN: 978-3-86502-163-2

9,95 .- Euro
Buch anfragen

Modernes Antiquariat: Rubriken

Architektur
Bildbände
Fotobände
Kunst
Kunstführer
Reisebuch

 

Komfortbestellung

Machen Sie Schluss mit überflüssigen Fahrten, Parkplatzsuche und Schlange stehen an einer Paketausgabe.
Nutzen sie unsere Komforbestellung:
Zur Komfortbestellung
 

Bildbände im Antiquariat

Neu eingetroffen: Klassische Bildbände im modernen Antiquariat:
Zum modernen Antiquariat
 
Home - Buchtipps - Buchshop - Lesungen & Signierstunden - Modernes Antiquariat - Impressum - AGB - Datenschutz

Copyright: Buchhandlung Raueiser, Saarbrücken, Sankt Johanner Markt 26

Dauer der Seitenerstellung 0.002 Sekunden - Webseite powered by HoPP C