Erwitt, Elliott
Personal Best


Elliot Erwitt selbst hat diese Sammlung seines beeindruckenden Lebenswerks zusammengestellt. Die meisten der hier gezeigten Bilder sind noch nie zuvor veröffentlicht worden. Das große Format und die vielen doppelseitigen Abbildungen erlauben es, Technik und Kunstfertigkeit des Meister-Fotografen en détail zu bewundern. Aus jedem seiner Bilder sprechen Temperament und Lebensbejahung, jedes reflektiert die vielfältige Begabung des aufmerksamen und eklektischen Betrachters Erwitt. Der vorliegende Band ist eine angemessene Würdigung des Lebenswerkes dieses Magnum-Fotografen, der Hollywood-Legenden wie Marlene Dietrich und Marilyn Monroe fotografierte, zugleich jedoch auch Spaß daran hatte, Momente alltäglicher Ironie mit seiner Kamera einzufangen, wie etwa in seinen berühmten Porträts von Menschen und ihren Hunden.

ISBN: 978-3-8327-9162-9

98 .- Euro
Buch anfragen

Modernes Antiquariat: Rubriken

Architektur
Bildbände
Fotobände
Kunst
Kunstführer
Reisebuch

 

Komfortbestellung

Machen Sie Schluss mit überflüssigen Fahrten, Parkplatzsuche und Schlange stehen an einer Paketausgabe.
Nutzen sie unsere Komforbestellung:
Zur Komfortbestellung
 

Bildbände im Antiquariat

Neu eingetroffen: Klassische Bildbände im modernen Antiquariat:
Zum modernen Antiquariat
 
Home - Buchtipps - Buchshop - Lesungen & Signierstunden - Modernes Antiquariat - Impressum - AGB - Datenschutz

Copyright: Buchhandlung Raueiser, Saarbrücken, Sankt Johanner Markt 26

Dauer der Seitenerstellung 0.002 Sekunden - Webseite powered by HoPP C