Raueiser Buchtipp
Bernhard Schlink: Die Enkelin

Der heiß erwartete neue Roman von Bernhard Schlink führt uns dieses mal in die 60er Jahre zurück.

Birgit ist zu Kaspar in den Westen geflohen, für die Liebe und die Freiheit. Erst nach ihrem Tod entdeckt er, welchen Preis sie dafür bezahlt hat. Er spürt ihrem Geheimnis nach, begegnet im Osten den Menschen, die für sie zählten, erlebt ihre Bedrückung und ihren Eigensinn. Seine Suche führt ihn zu einer völkischen Gemeinschaft auf dem Land - und zu einem jungen Mädchen, das in ihm den Großvater und in dem er die Enkelin sieht. Ihre Welten könnten nicht fremder sein. Er ringt um sie.

  Die Enkelin im Shop aufrufen

Für Sie gelesen: Unsere aktuellen Buchtipps

Bernhard Schlink
Die Enkelin

Der heiß erwartete neue Roman von Bernhard Schlink führt uns dieses mal in die 60er Jahre zurück. ...

John Ironmonger
Das Jahr des Dugong

Ganz neu: Die bewegende Erzählung über Klima und bedrohte Tiere vom Autor des Platz-1-Bestsellers »Der Wal und das Ende der Welt« ...

Florian Illies
Liebe in Zeiten des Hasses

»Lesen Sie bitte dieses Buch, es ist hinreißend. Ich habe so viel Neues erfahren, über die Liebe, die Kunst und das Grauen.« Ferdinand von Schirach ...

Philipp Dettmer
Immun

Das Immunsystem als Blockbuster: vom Macher des immens erfolgreichen YouTube-Kanals »kurzgesagt«...
Home - Buchtipps - Buchshop - Lesungen & Signierstunden - Modernes Antiquariat - Impressum - AGB - Datenschutz

Copyright: Buchhandlung Raueiser, Saarbrücken, Sankt Johanner Markt 26

Dauer der Seitenerstellung 0.000 Sekunden - Webseite powered by HoPP C