Raueiser Buchtipp
Michael Köhlmeier: Bruder und Schwester Lenobel

Ein grandioses Bild unserer Zeit - der neue große Roman von Michael Köhlmeier

Im Mai mailt Hanna an ihre Schwägerin in Dublin: Komm, dein Bruder wird verrückt! Zwei Tage später landet Jetti Lenobel in Wien - und Robert ist verschwunden. Doch Jetti glaubt nicht daran, dass der Bruder verrückt geworden ist. Sie kennt ihre sehr ungewöhnliche jüdische Familie. In der ist immer mit allem zu rechnen. Dann kommt die Nachricht des Bruders: "Ich bitte dich, dass Du mit niemandem darüber sprichst!!! Ich will es so. Ich bin in Israel, dem Land der Väter. Aber an die Väter denke ich nicht." In den merkwürdigen, verschlungenen Lebensläufen der Geschwister Jetti und Robert, seiner Frau, ihrer Kinder und Freunde, erzählt Köhlmeier packend von dem, was jeder sein Leben lang mit sich trägt

  Bruder und Schwester Lenobel im Shop aufrufen

Für Sie gelesen: Unsere aktuellen Buchtipps

James Baldwin
Beale Street Blues

James Baldwins gefeierter Roman über eine junge Liebe gegen die Willkür einer weißen Justiz...

Mark Thompson
El Greco und ich

J.J. und sein bester Freund El Greco sind zehn und unzertrennlich.EinRoadtrip entlang der Ostküste ändert ihren bislang unschuldigen Blick auf die Welt für immer....

Chloe Benjamin
Die Unsterblichen

Wer führt ein erfüllteres Leben ? Risiko eingehen -oder vorsichtig sein ?...

Adam Haslett
Stellt Euch vor,ich bin fort

Ein Roman, der unseren Blick auf die Menschen, die uns am wichtigsten sind, dauerhaft verändern kann....
Home - Buchtipps - Buchshop - Lesungen & Signierstunden - Modernes Antiquariat - Impressum - AGB - Datenschutz

Copyright: Buchhandlung Raueiser, Saarbrücken, Sankt Johanner Markt 26

Dauer der Seitenerstellung 0.000 Sekunden - Webseite powered by HoPP C